OSTERN AUF DEM JAHNSPORTPLATZ 2013

 

Als einer der wenigen Vereine in Berlin ist eine Umlegung der Turniere in Sporthallen erfolgreich durchgeführt wurden.

 

  • Karfreitag U7 U13
  • Samstag U6 U9 U11 II 
  • Ostersonntag U9 II U12 U13 II
  • Ostermontag U11 U10 U8

 

Berichte von teilnehmenden Mannschaften:

5 Jahre Ostern auf dem Jahnsportplatz...

so berichteten die Gegner:
"Dem Veranstalter sei Dank, dass es ihm noch möglich war, das eigentlich angesetzte Feldturnier in die Halle zu verlegen.....In den vier Minuten Überzahl wurde dann auch noch kräftig durchgewechselt und aggressiv auf unseren Torwart gegangen. Zum Glück hatten wir heute durchsetzungsfähige Schiedsrichter, die diese Aktionen jeweils abpfiffen."
Füchse Berlin 2.G

" Das Feldturnier wurde kurzerhand wegen einer dicken Schneedecke auf dem Kunstrasen zu einem Hallenturnier in der Jahnsporthalle umfunktioniert. Es war eine tolle Gästemischung vor Ort. Den größten Spaß hatten die Eltern des „weißen“ Teams mit den Eltern von der SG Solsche / Adenstedt (Niedersachsen). „Liebe Grüße an euch, wir hoffen ihr seid gut und schnell zu Hause angekommen.“ Das Anfeuerungsduell der Kiew-Eltern vs. Füchse war lautstark und hat auch für tolle Stimmung gesorgt. So schön kann Fußball sein…… Wir haben starke Mannschaften gesehen, tollen Einsatz (Oranke..Feldspieler kratzt Ball von der Torlinie) und vor allen Dingen war es nicht wieder der „Berliner-Einheitsbrei“. Endlich mal Mannschaften, die man nicht schon von vornherein einschätzen kann, endlich mal keine Spieltaktik die wir schon seit Jahren kennen. Wir bedanken uns bei unseren Freunden vom BSV Hürtürkel….wir kommen immer gern zu euren Turnieren."
Füchse Berlin 1.D

"Am Karfreitag, dem 29. März 2013, war unsere 1. G-Jugend zum Oster-Cup vom BSV Hürtürkel 1980 Berlin eingeladen. Das Turnier sollte auf dem Kunstrasenplatz am Columbiadamm 192 stattfinden, musste jedoch kurzfristig in die Jahnsporthalle am selben Ort verlegt werden.... Auch sonst hat das Turnier Laune gemacht. Trainer und teilnehmende Mannschaften waren gut drauf, ebenso weite Teile des Publikums. Danke an den BSV Hürtürkel für ein schönes Turnier....
+ Gästebucheintrag:
Die G-Junioren der SV Nord Wedding waren zwar spielerisch nicht gut drauf, haben aber das Ostercupturnier zu jeder Minute genossen. Es hat in allen Belangen Spaß gemacht. Vielen Dank an die Hürtürkel-Minis und Abdullah für Einladung und Organisation."
SV Nord Wedding 1893 1.G

Kontakt

 

hurturkel@live.de

0176 610 89 410
Abdullah Erbay

BSV Hürtürkel

TURNIERTERMINE

30.03.2018    U6             09:00-13:30

30.03.2018    U11            14:00-18:30

31.03.2018     U9             09:00-13:30

31.03.2018     U12            14:00-18:30

01.04.2018     U7              09:00-13:30

01.04.2018     U13            14:00-18:30

02.04.2018     U8             09:00-13:30

02.04.2018     U10            14:00-18:30